Montag, 30. September 2013

[Themenwoche: Herbst] AMU Smokey Fall

Hallo Mädels,

einläuten möchte ich die Themenwoche mit einem verruchten aber dennoch leuchtenden AMU. Die letzten Wochen habe ich mehr auf neutrale Farben gesetzt und nie wirklich dramatische Looks getragen. Jetzt freu ich mich endlich wieder tiefer in den Schminktopf zu patschen, denn eigentlich stehe ich total auf Smokey Eyes - auch im Alltag. Im Herbst und Winter kann es dann im Gesicht ruhig mal etwas düsterer zugehen. Knallig war es die vergangenen Monate ja genug.

Der Look ging wirklich schnell zu schminken, da lediglich 5 Lidschatten zum Einsatz kamen. 




 verwendete Produkte:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil - 'Milk'
  • Sleek Curacao Palette - 'Tequila Sunrise'
  • Inglot e/s - AMC 63
  • Sigma Paris Palette - 'Eiffel'
  • Urban Decay Naked Palette - 'Virgin' (Highlight) // 'Naked' (zum Verblenden)
  • essence liquid liner waterproof
  • Artdeco Angel Eyes Mascara
__________________________________________________

Durch das prägnante Orange wirkt das AMU insgesamt gar nicht mehr soo smokey und für mich absolut tragbar. 
Wie gefällt euch der Look? 
Tragt ihr Smokey Eyes im Alltag oder doch eher den klassisch dezenten Look?


Kommentare:

  1. wow das ist ein geniales AMU!!! <3

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das sieht absolut toll und herbstlich aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes herbstliches AMU!

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich eine Abstinenz gegenüber Gelb habe, gefällt mir dein AMU doch recht gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön geworden... sieht wirklich aus wie Herbstblätter. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht unglaublich schön aus :D

    AntwortenLöschen
  7. sieht wie immer ganz toll aus. Du hast echt unglaublich Talent

    AntwortenLöschen
  8. Hinreißend! Besonders die Farben <3

    AntwortenLöschen
  9. wunder wunderschön!! Kompliment!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine amus sooo so schön und auch dein Profilbild ist einfach der Hammer! Das sieht alles so mega perfekt aus, der Lidstrich und das ganze.. ich frag mich allerdings ob solche amus auch nach einer längeren Partynacht zb noch so aussehen.. schonmal getestet "vorher-nachher"?^^ würd ich mega interessant finden :) lg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also eigentlich muss ich sagen, dass noch nie ein AMU versagt hat.. also damit hab ich die wenigsten Probleme.. durch ne Base hält alles bombenfest auch nach 5h tanzen :D Probleme hab ich dann eher mit meiner Foundation bzw. dem Glanz :D

      Löschen
  11. Oh wow, das gefällt mir sehr sehr gut! Dieses Intensive bringt richtig Pepp <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Lidstrich <3 dazu wünsche ich mir wirklich ein Tutorial, den bewundere ich immer wieder aufs Neue! :)

    AntwortenLöschen