Über mich


Steffi | 22 Jahre | aufgewachsen in Berlin | vor 3 Jahren in den schönen Ruhrpott gezogen!
Gegensätzlicher geht’s wohl kaum noch ;)
 








Ich habe mich Ende Mai 2012 dazu entschlossen, einen Beauty-Blog ins Leben zu rufen. Seit mehreren Jahren verfolge ich bereits viele Beautygurus auf Youtube, bevor ich vor ca. einem Jahr angefangen habe Blogs zu lesen. Da Videos drehen für mich selber nicht in Frage kam, ist ein Blog eine gute Alternative für mich!
  

Der Name justblushme kam mir ziemlich spontan in den Kopf. Blushes sind meine große Liebe (zusammen mit Lippenstiften). Auf meinem Blog soll es aber natürlich nicht nur um Blushes gehen. Ich blogge über verschiedenste Bereiche, angefangen von dekorativer Kosmetik bis hin zu Pflege für Haut, Haar und Körper. Dabei berichte ich über Produkte aus allen Preisklassen, sowohl aus der Drogerie, als auch aus dem HighEnd-Bereich, um möglichst viele Leser anzusprechen. Ich freue mich, wenn ich durch Reviews, Produkttests und Swatches dem einen oder anderen Beautyjunkie helfen, aber auch durch meine Looks und AMU's inspirieren kann!   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen