Mittwoch, 16. April 2014

[MAC Mineralize Rich Lipstick] Be A Lady

Hallo Mädels,

die MAC Mineralize Rich Lipsticks sind derzeit in 12 limitierten Farben erhältlich.
Aber selbst aus dem Standardsortiment besitze ich bisher keinen einzigen, obwohl die Beschreibung absolut mein Beuteschema trifft.

M·A·C's Liebesaffäre mit den Lippen mündet in einem neuen M·A·C Meisterwerk: Der neue Mineralize Rich Lipstick überzieht die Lippen mit einer reichhaltigen Feuchtigkeit und überzeugt mit seiner luxuriösen Farbe und Formel. Angereichert mit einem mineralischen Feuchtigkeitskomplex, versorgt der neue Lippenstift die Lippen mit anhaltender Feuchtigkeit. Die 12 neuen Töne lassen sich leicht auftragen und haben einen intensiven Glanz mit Farbtiefe."

MAC Mineralize Rich Lipstick | Be A Lady (Limited Edition) | Inhalt und Preis: 3.6g für 24€


Be A Lady wird als "midtone coral" beschrieben. Die Farbe hat einen starken Pink-Einschlag mit warmen Untertönen. Der Lippenstift ist gut deckend und zaubert einen tollen Sheen auf die Lippen. Ich bin von der Textur sehr begeistert - sie ist leicht, lässt sich problemlos auftragen und spendet tatsächlich Feuchtigkeit. Be A Lady hält bei mir um die 4-5 Stunden. Mit der Zeit geht der Glanz etwas verloren, die Farbe bleibt jedoch gleichmäßig und die Lippen fühlen sich die weiterhin gepflegt an. 

Die Aufmachung der Lippenstifte ist ungewohnt anders, aber deswegen nicht weniger schön. In einem hochglänzenden Design mit matter Kappe macht er schon was her. Auch der Magnetverschluss ist neu und erinnert mich stark an die Armani Lippenstifte, die neben denen von MAC zu meinen absoluten Favoriten gehören. 
Bisher kann ich nur positives über die Mineralize Rich Serie berichten und kann sie euch auf jeden Fall ans Herz legen.




  Swatches:

 
  _________________________________________________________

Habt ihr euch limitierte Farben der Mineralize Rich Serie gekauft oder besitzt ihr welche aus dem Standardsortiment?
 Wie gefällt euch das andere Design?

Kommentare:

  1. Er steht dir so unglaublich gut!!!!!
    Ich möchte ihn auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Benutz du einen Lipliner dazu? Wenn ja welchen?
    Steht dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein mach ich nicht.. obwohl ich mir vorgenommen habe in dem Bereich mal nachzulegen. Sieht meistens schöner aus.. Lipliner benutze ich eigentlich nur bei roten Lippenstiften

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Die Farbe allein ist ja schon schön, aber im Gesamtlook ist es ein Traum <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, du bist so wahnsinnig hübsch!
    Ach ja .. der Lippentstift ist auch toll :D.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbe! Steht dir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine richtig tolle Farbe! Auf den ersten Bildern wirkt sie total knallig, aber auf den Lippen ist es einfach ein perfekter Frühlingston! Von den Mineralize Rick Lippenstift habe ich noch keinen ausprobiert, aber die stehen schon seit längerem auf meiner Wunschliste - jetzt weiß ich wieder warum :D
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön die Farbe ist. Die steht dir auch so wunderbar. Toll :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Mist, mist, mist >///< Ich will ihn jetzt auch! Steht dir richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine schöne Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr hübsche Farbe, die Dir wirklich sehr gut steht!
    LG
    LuL

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schönes Mädchen


    Ich würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen