Sonntag, 29. September 2013

[Themenwoche: Herbst] Ankündigung

Hallo meine Lieben,

da ich endlich wieder mehr bloggen möchte, gibt es ab kommenden Montag volles Rohr eine Themenwoche, bei der ich euch jeden Tag mit einem neuem Post "beglücken" werde.
Es wird sich alles um die wunderschöne und derzeit eintrudelnde Jahreszeit HERBST drehen. Ich weiß es ist nichts innovatives, aber trotzdem ein tolles Thema aus dem man viel machen kann. Nebenbei ist es auch meine Lieblingsjahreszeit. Ich liebe die kühle Luft, die bunten Blätter, einfach alles. :)



 Ich hoffe ihr freut euch und findet Gefallen an den Beiträgen!


1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebe, da der Herbst auch meine liebste Jahreszeit ist bin ich schon auf Deine Posts total gespannt und freue mich darauf.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Janine

    AntwortenLöschen