Freitag, 24. Mai 2013

[AMU] Cheer-Cheer-Cheerleader

Hallo meine Lieben,
heute gibt es seit langem mal wieder ein AMU von mir! Entstanden ist dies für meine kleine Cousine, die Cheerleaderin ist und sich einen Look in den Mannschaftsfarben rot - silber - schwarz gewünscht hat. Auffällig und viel Glitzer waren ihre Vorgaben und dabei rausgekommen ist das:



verwendete Produkte:
_________________________________________________________

Ich hoffe meiner kleinen Cousine gefällt das AMU und alle sind bei der nächsten Meisterschaft so geschminkt! :D
Wie findet ihr das Ergebnis? 



Kommentare:

  1. Wow, richtig tollers AMU *-* Vor allem das verblendete Schwarz und Rot gefällt mir sehr gut :) Da wird sich deine Cousine sicher drüber freuen :D

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht richtig spitze aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, passt echt super zum Thema. ;o)
    Ich muss dich mal zu dem Shooting "buchen"/einladen. ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig geil aus, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine AMU sind einfach immer der Hammer, wie gern würd ich das können *neid* :)
    Kannst du vielleicht mal ein Tutorial zu einem AMU machen, dann kann ich mein Glück versuchen es nachzumachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich arbeite dran haha hatte ich schon länger mal vor :)

      Löschen
  7. Sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut richtig richtig gut aus!
    Besonders mit den verschiedenen Glitzerfarben <3 Deine Cousine hat sich bestimmt sehr gefreut :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Mit was befestigst du das Glitter? Mit Wimpernkleber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee mit der essence colour art base.. das ist das beste Zeug, was es gibt !!!

      Löschen
    2. Sieht supertoll aus! Eine kleine Frage: Trägst du die essence base dann mit einem Eyelinerpinsel auf und falls du das machst, verklebt der dann nicht? Wie wird die Linie so schön präzise?
      LG :)

      Löschen
    3. Also als Erstes trage ich ganz normal meinen schwarzen Geleyeliner auf. Dann nehme ich diesen Gummi-Applikator von essence (der ist auch extra für die Pigmenten gedacht) und tupfe mit der Kante die Base über den Eyeliner. Und dann nehm ich entweden nochmal diesen Applikator oder irgendeinen feinen Pinsel, am liebsten den von Sigma und pack einfach den Glitter oben rauf! Man sollte aufpassen, dass man weder zu viel noch zu wenig Base nimmt. Ist Übungssache! :)

      Löschen
    4. Hält bombenfest und verklebt ist noch nie was :D

      Löschen
  10. ist klasse geworden. glitter kann also auch gut aussehen. i'm impressed.

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht wirklich sehr toll aus... du hast echt richtig Talent

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht einfach toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  13. Wow toll! Der Glitterliner ist dir super gelungen <3

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so toll aus, dass mir die Worte fehlen! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich freue mich riesig über ein neues AMU von dir und es ist wie immer absolut perfekt geworden :D Du warst übrigens auch der erste Beautyblog den ich regelmäßig, erst still und dann später öffentlich, gelesen habe. Ich habe zwar am Anfang schon gedacht, dass es kaum besser werden kann, aber du übertriffst dich immer wieder neu! Das musste auch mal gesagt werden ^^

    Alles Liebe

    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ein Oberkracher! Zu geil :))

    AntwortenLöschen
  17. Endlich mal wieder ein AMU von dir! sieht Bombe aus wie immer :-) LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich bezweifel zwar, dass die ganze Mannschaft es sooooo schön schminken kann wie du,aber falls doch wäre das wahrscheinlich das perfekte "Auftritts" Make up. Da freut sich deine Cousine sicherlich.

    AntwortenLöschen
  19. süße Idee und wie immer eine tolle Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  20. Woow dieses AMU sieht einfach nur genial aus :)
    Ich wünschte ich wäre auch so begabt.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Das sieht wahnsinnig schön aus... toll! *_*

    AntwortenLöschen
  22. Es ist wie immer so unfassbar schön! Ich L I E B E deine Makeups *.* :)

    :**

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombination sieht echt super schön aus!
    Bearbeitest du eig. deine Bilder viel? Sie sehen unter den Augen immer sehr weich aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne eigentlich nicht.. meist nur Kontrast und Helligkeit. Das einzige, was ich noch mache (und daran liegts wahrscheinlich) die Bereiche außer das AMU unscharf zu maskieren. Nur minimal, aber dadurch wirkt die Haut dann im Endeffekt wohl weicher.

      Löschen
  24. Geil! Stelle ich mir wirklich super als Cheerleader-Make-Up bei einem Contest vor! Deine Cousine war ganz bestimmt begeistert!

    AntwortenLöschen