Donnerstag, 7. März 2013

[MAC Archie's Girls] Prom Princess Blush

Hallo Mädels,

bald habt ihr die Archie's Girls Welle auf meinem Blog überstanden! Heute zeige ich euch das 'Prom Princess' Blush, welches Teil der Veronica-Seite ist. Das Betty Blush 'Cream Soda' war einfach nicht mein Ding, da helle Peachtöne meinem Teint nicht unbedingt schmeicheln. Mir gefallen Pinktöne, die zum Overblushed-Look neigen besser. ;)


Inhalt und Preis: 6g für 24,00€

Die Farbe wird als 'midtown violet pink' beschrieben. Das trifft es eigentlich ganz gut! Prom Princess hat einen dezenten Sheen - umso mehr man das Blush verblendet, desto besser kommt er zum Vorschein. Auf den Wangen zaubert es ein sehr gesunden, natürlichen Glow.
Die Pigmentierung ist sehr stark - für mich eventuell schon zu kräftig. Einmal kurz dippen und abklopfen und auf dem Pinsel bleib immer noch genug Produkt, um gut Farbe auf die Bäckchen zu bringen. Die Textur ist etwas kreidig, lässt sich aber gut verblenden und übersteht locker einen Arbeitstag ohne zu Verblassen.



links auf den Lippen: Daddy's Little Girl // rechts auf den Lippen: Oh Oh Oh
_______________________________________________________

 
Habt ihr euch ein Blush aus der Archie's Girls LE gekauft?
btw: Hat einer von euch schon Infos wann genau die Pearlmatte Face Powders bei uns erhältlich sein werden oder ob sie überhaupt noch kommen?


Kommentare:

  1. Hach das hätte ich auch so gerne gehabt aber naja wie das immer ist - ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die sollten für Deutschland auch mal die Kapazitäten erhöhen! Wenn man wirklich alle Produkte haben will, muss man sich mittlerweile schon frei nehmen. Das nervt mich ziemlich :D

      Löschen
  2. Mag die Farbe sehr gern an dir... finde es an dir so hübsch! :3

    Ich fand die LE persönlich nicht sooo interessant.. einige tolle Farben bei, aber da ich die Comicfiguren nicht kannte, fand ich sie einfach unspektakulär - gut für mein Portemonaie! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön... Ich hätte sie auch wirklich gern ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein ganzes Make-up und vor allem der Eyeliner gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  5. wow das steht dir ganz ausgezeichnet. verleiht natürlich ein wenig ein puppenhaftes aussehen, ich empfinde das aber nicht als negativ, zu den richtigen anlässen eher als traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir Prom Princess und Daddy's Little Girl gekauft. Cream Soda wollte ich mir heute noch bei Pieper bestellen, aber als ich die Bestellung abschicken wollte, war es dann doch schon ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn ja auch und ich liebe ihn! Eine wirklich wunderschöne Farbe und dir steht er auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir super gut zusammen mit dem Lippenstift (:

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir echt super!
    Zauberhaft! Porzellanpüppchen <3

    AntwortenLöschen
  10. oh nein oh nein ^^ bei diesem Tragebild bin ich nun doch traurig Oh,Oh,Oh nicht mehr bekommen zu haben *snüff*

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder von dir sind wunderschön, wie eine Puppe :O gerade der pinke Lippenstift sieht super aus zum Blush!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die Kombi auch, danke :)

      Löschen
  12. Also in ein paar Pro Stores haben sie wohl gesagt, dass die Puder noch kommen sollen, aber glaub ich mal nicht :o

    Fänds aber auch seltsam bzw finde es seltsam :o

    Der Blush ist sehr hübsch :3

    AntwortenLöschen
  13. steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Blush hat eine richtig tolle Farbe! Steht dir wirklich sehr gut! Welche Produkte hast du eigentlich für den Teint benutzt?

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Foundation mix ich momentan MAC Studio Fix Fluid in NC 15 mit der YSL Touche Éclat in B10. Zum Fixieren nehm ich das NARS Light Reflecting Setting Powder!

      Löschen
  15. Mannoooooo. Jetzt bereue ich es auch den Blush nicht gekauft zu haben. Er ist wirklich soooo schön!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ne schöne Farbe! :) In Dresden war leider das Meiste der LE schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  17. Der Blush steht dir wirklich gut, die Farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  18. So... finally got this blush :o)

    Dummes MAC :D Was restocken die auch noch mal :o

    Aber zu mehr wirst DU mich nicht anfixen grr :D Ich werd Daddy's Little Girl und den Madness- Gloss (wars der?) nicht kaufen *Augenzuhalt :x :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaas die restocken????????????? aaaaaaaah vllt haben die dann auch das Pearlmatte Face Powder...ich werd morgen nochmal zu MAC :)

      Löschen
  19. Dein Teint ist perfekt!

    AntwortenLöschen