Montag, 11. Februar 2013

[Themenwoche: Fasching] Mermaid

Hallo meine Lieben,

bei Talasia läuft ab heute erneut eine Themenwoche und obwohl ich mich als Anti-Karnevalist gegen alles wehre, was damit zu tun hat, nehme ich der Make-up Liebe wegen trotzdem gern teil.
Meine Wahl fiel eigentlich relativ schnell auf einen Meerjungfrauen-Look.
Da ich am Ende selbst keinen wirklichen Überblick mehr hatte, was alles in meinem Gesicht war, fällt die Produktliste heute mal weg!

Für mehr Informationen, Details und Teilnehmerinnen zur Themenwoche klickt hier.

_____________________________________________

Um den ganzen verrückten Menschen draußen zu entkommen, vergrabe ich mich derweil zu Hause oder im Fitnessstudio - überall da, wo es ruhig ist. Wie sieht's bei euch aus - Seid ihr auch Anti-Karnevalisten oder lasst ihr es richtig krachen?

48 Kommentare:

  1. Das sieht super aus!!! Hab gestern auch spontan einen kriegerin-look geschminkt obwohl ich gar kein karneval feiere. Ich bin auch nicht der mega karnevalist aber ich liebe das verkleiden und schminken....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Karneval.
    Aber deinen Look liebe ich!!! Das ist richtig genial geworden! Sieht aus wie Airbrush!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich hab fast ausschließlich mit Schwämmchen gearbeitet! (bis auf's AMU)

      Löschen
  3. Anonym11/2/13

    wunderschön geschminkt! Ich mag Karneval auch nicht , aber wenn ich so geil schminken könnte würde ich feiern gehen :P

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn *.*
    Das sieht einfach nur total geil aus.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht absolut zauberhaft aus - wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Look! Ich mag Karneval auch nicht (und das als Düsseldorferin :D) aber die Looks die dazu entstehen sind immer toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Ich bin leider krank sonst wär ich jeden Tag feiern gegangen!!

    AntwortenLöschen
  9. wunder, wunder, wunder, wunder, WUNDERSCHÖN!!!
    ich war dieses jahr an karneval krank mit bronchitis, ansonsten gehe ich eigentlich gerne mit feiern :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow *_* das sieht soooo wunderschön aus! Ich bewundere jedes Mal deine Schminkkünste!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht echt umwerfend aus - und ich liebe das Meeresthema ja so und so. *-*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, wirklich!
    Ich ignoriere Karneval so gut es geht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch! Die Farbverläufe sind so schön weich geworden :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch kein Karnevalsfan, musste vorhin aber von der Uni heim und bin dabei in den Rosenmontagsumzug geraten (mit In-Ears-Ohrstöpseln und Lieblingsmusik geht das^^). Das Coole war aber, dass die kleine Niveadeos in die Menge geschmissen haben! Fand ich richtig cool und praktisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja geil! Manchmal hat Karneval seine Vorteile. Bei uns werfen die glaub ich nur Süßigkeiten, die eh nicht schmecken :D

      Löschen
  15. Wow genial! Du siehst so wunderschön aus - wie eine Meerjungfrau!
    Auch genial geschminkt, die Farebwahl, Verläufe, der Glitter... hach <3

    AntwortenLöschen
  16. PS: Ich bin auch ein absoluter Karnevalsgegner :/ Obwohl ich aus Köln komme xD Aber da bin ich zum Glück vor 5 Jahren weggezogen!

    AntwortenLöschen
  17. Der Look ist wirklich super gelungen. Die Farben hamonieren perfekt miteinander und es passt einfach auch toll zu dir. LG Lisa www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich oute mich als gebürtige Kölnerin nun auch mal, dass ich Karnvel nicht wirklich mag :D

    Dein Makeup sieht fantastisch aus! Da kann man nicht mehr schreiben, als nur: GEIL! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha immer wie lustig zu hören, dass Leute die aus der Karnevalshochburg kommen, kein Fan von dem Ganzen sind! :D Aber ich kanns gut verstehen

      Löschen
  19. woaaaa total geil! Also ich liebe Fasching :D

    AntwortenLöschen
  20. Anonym11/2/13

    Dein Meerjungfrau-Look sieht einfach bezaubernd aus! Es ist Wahnsinn mit wie viel Liebe du schminkst :) :*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist dir aber gut gelungen. Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  23. Krass, das sieht unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  24. das sieht aber wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  25. Bezaubernd! Sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  26. Ich schließe mich den anderen an, dein Look ist einfach nur klasse! Die Meerjungfrau ist dir sehr gut gelungen ;3.

    lg Neru
    p.s. Du hast eine neue Leserin, denn auch dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeschön <3 Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  27. Wow das sieht wirklich so unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  28. das schaut soooo tol aus,
    vielleicht interessiert dich ja auch mein Contest zum Valentinstag.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/02/giveway-valentines-day-make-up-contest.html
    Lg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke für die Info! Da hätte ich schon Lust drauf.. ich hoffe bis dahin kann ich noch was zaubern :)

      Löschen
  29. Sooo sooo sooo schööön!!! *____*

    AntwortenLöschen
  30. Anonym12/2/13

    Super schön! Sieht richtig nach Filmmakeup aus!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das ist dir wirklich wunderbar gelungen! :) Tolle Mermaid!

    AntwortenLöschen
  32. Ooooh Steffi. das ist sooo wahnsinnig toll. ich komme garnicht mehr raus aus dem staunen ;D und ich liebe deinen blog. immer wieder wundervolle amu-inspirationen und tipps, die einfach jeden Beautyjunkie interessieren. Wahnsinn!
    Ganz großes Lob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke für das wundervolle Kompliment... freut mich totaaaaaaaal zu hören <3

      Löschen
  33. Man, ist das schön ♥♥♥
    Tolle Farben und so schön sauber.
    Sehr gelungen

    AntwortenLöschen
  34. Oh mein Gott ist das toll geworden!!! Ich bin total fasziniert von dem Look. Und bin sprachlos begeistert! Das hast du so toll hinbekommen <3

    AntwortenLöschen
  35. Das ist der absolute Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Das sieht wirklich wirklich super aus *.*

    AntwortenLöschen
  37. Also das sieht unglaublich schön aus. Wirklich wie eine zauberhafte Meerjungfrau. Ich kann mich gar nicht sattsehen. *.*

    AntwortenLöschen
  38. Ich bib absolut sprachlos! Das ist sooo wundervoll geworden - du bist echt unheimlich talentiert!
    Ich bin total verzaubert <3

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  39. Wow, ich bin sprachlos *_* wunderschön!

    AntwortenLöschen