Mittwoch, 27. Februar 2013

[Sultry Thursday] Rot & Violett

Hallo Mädels,

ich weiß....... ich bin wieder etwas spät, aber durch meine Mandelentzündung habe ich es nicht geschafft mich auch nur irgendwie mit Make-Up zu beschäftigen.
Godfrina hat für diesen Sultry Thursday die Farben Rot & Violett gewählt. Diese geniale Kombination wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, also hier mein AMU:


verwendete Produkte:
__________________________________________________

Da ich Fan von knalligen Farben bin, finde ich die Kombination dementsprechend ziemlich geil!
Wie gefällt euch die Kombination? Würdet ihr Rot und Violett zusammen tragen?


Kommentare:

  1. Einfach nur der Wahnsinn! Toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir sehr sehr gut gelungen :)

    Gefällt mir wunderbar. Vor allem der Eyeliner durch den Akzent :)

    Und ich glaube tragen, kann sowieso jeder alles, der sich damit wohlfühlt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das hast du wohl recht ;)

      Löschen
  3. Der Eyeliner! Oh mein Gott, ich sterbe! Glatte 1 mit Sternchen, Perfektion, usw. <3

    AntwortenLöschen
  4. woaaaa total geil wieder! Wie immer :D

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu ich schreib lieber nochmal hier, bevor du es nicht siehst. Was ist denn das genau was du hast und wo gibts das? Ich kenn nur noch den Colour Bug der aber glaub ich teurer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir schon unter deinem Blogpost zurück geschrieben :P

      Löschen
  6. Hast du ein neues fotoprogramm?
    Seid ein paar Tagen kann ich deine Bilder nicht mehr ansehen, sie öffnen sich nicht übers Handy o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaas echt?? Ne habe ich nicht :( Kannst du gar nichts sehen oder wie oder was? Also ich lade meine Bilder bestimmt schon seit 2-3 Monaten via Photobucket hoch :/

      Löschen
    2. Neee ich seh überhaupt nichts, in der mitte is immer dieses kleine blaue fragezeichen -.- so ein mistikack :D

      Löschen
    3. Was hasten fürn Handy? Ich kann bei meinem Iphone alles sehen. Mein Freund hat ein Samsung Galaxy und der sieht komischerweise auch nur son Fragezeichen!! :( Ich werde mal forschen und hoffentlich eine Lösung finden

      Löschen
    4. Okay gut, dann liegts nich an mir :D
      Ich hab das lg prada phone 3.0 ;)

      Löschen
  7. Wie immer ist deine Umsetzung einfach perfekt! ;) Ich mag die Kombi dieses Mal leider nicht und werde auch nicht mitmachen, da ich nicht einmal Lidschatten in der Farbe besitze :D Eventuell kram ich nochmal beim Rouge aber ist schwierig ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Rot habe ich auch ein Rouge benutzt! Ansonsten bin ich froh, dass ich die Curaçao Palette besitze. Da findet man fast alles :D

      Löschen
  8. Das Make Up sieht ja genial aus, ich frage mich immmer, wie ich rot einsetzen soll ohne kränklich auszusehen , aber bei dir ist es absolut perfekt geworden *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende Rot sehr gerne! Wenn man es so intensiv mit einer anderen Farbe einsetzt, wirkt es glaube ich immer viel besser als so ein "schwammiges", ausgeblendetes Rot :)

      Löschen
  9. Wow sooo schön!! Hab auch mitgemacht, aber an deins kommt meins längst nicht ran :( *neid*

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sag doch sowas nicht =)

      Löschen
  10. Oh wow, das ist super geworden, sieht umwerfend schön aus und der Eyeliner ist absolut perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Ui, eine faszinierende Farb-kombi. Hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mir gefällt die Kombi auch sehr gut. Hätte ich anfangs nicht gedacht :)

      Löschen
  12. Wow, das sieht mal wieder genial bei dir aus *.*

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich gerade deinen Blog entdeckt zu haben- Blogs, mit solchen total kreativen Looks vergleichbar mit bowsandcurtseys, liebe ich einfach!

    Wirklich geniale Make-ups! :)
    Liebe Grüße,
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh danke für das Kompliment! In einem Satz mit bowsandcurtseys genannt zu werden, ist schon toll genug :)

      Löschen
  14. Das ist soooooo hübsch *_* was istn das fürn geiler lila Glitter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aus irgendeinem Weihnachtsbastelset xD

      Löschen
  15. Supertoll! Besonders der Glitzer-wing :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht das hübsch aus! :)
    Rot und Violett passt prima zusammen, kann mir das in sämtlichen Varianten von zart bis knallig gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben kommen echt sehr geil rüber!

    AntwortenLöschen
  18. Ach Steffi, du schaffst mich xD
    Wie fantastisch das wieder ist. Ich verneige mich vor dir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das freut mich :) dankeschön :*

      Löschen
  19. Genial! Ich bin so begeistert von dir <3

    AntwortenLöschen
  20. Einer meiner persönlichen Favoriten diesmal, shhh sag's nicht weiter! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oouh danke wie lieb von dir :*

      Löschen
  21. Der schönste Beitrag finde ich <3 Total toll, wie akurat du das immer schaffst, ganz beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  22. super tolle umsetzung!!! sieht sehr nach airbrush aus

    AntwortenLöschen
  23. Deine AMUs sehen immer so krass perfekt aus und die Bilder sind immer so profimäßig. Da findet man seine eigenen AMU- und Fotografierkünste echt total lahm ^^
    Wieder super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finds auch geil. Kunst am auge. ^^

    AntwortenLöschen
  25. Darf ich dir ein Kompliment machen? Steffi du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Ich liebe deine Makeups weil die immer so schön frisch aussehen und gut gemacht, wenn du Produkte fotografierst sieht jedes Bild super aus und hübsch dazu bist du auch noch. :)

    Ich lese nicht viele Blogs, zeitbedingt, aber deinen werde ich jetzt oft anschauen.
    Richtig toll. :) Thihi, lg Palmira.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ich freu mich grad wie ein kleines Kind <3 ich bewundere jedes Mal deine Looks und AMU's und dann so ein Kompliment von DIR zu bekommen, ist der Wahnsinn!!!

      Löschen