Freitag, 11. Januar 2013

Geschenke von der Besten

Hallo meine Lieben ,

Weihnachten und mein Geburtstag rücken langsam, aber sicher in weite Ferne. Weil es so schön war, möchte ich euch im Nachhinein noch die Geschenke meiner besten Freundin zeigen.

Neben Cocktails, einem Cupcake, einer Karte und 3 Armbändern habe ich den Bobbi Brown High Shimmer Lip Gloss in der Farbe "Canary" bekommen, den ich schon lange haben wollte, ihr gebenüber aber nie erwähnt habe. Sie kann halt meine Gedanken lesen! :D ♥




Wenn ihr wollt, schreibe ich noch eine Review zum Bobbi Brown Lipgloss, denn er eins der schönsten und wandelbarsten Lippenprodukte, die ich besitze. Nicht umsonst hat der High Shimmer Lip Gloss den Titel zum "best lipgloss 2012" bei Temptalia gewonnen!


Kennt ihr die High Shimmer Lipglosse von Bobbi Brown?
Über welches Weihnachtsgeschenk habt ihr euch 2012 am meisten gefreut?


Kommentare:

  1. Die Armbänder sind total schön. Der Gloss sieht
    auf den Fotos ganz gut aus, bin aber gespannt wie er auf den Lippen aussieht. Mein bestes Geschenk war ein Stativ für meine Kamera.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke ^^
    Da hast du ja eine echt tolle Freundin^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das finde ich auch :D

      Löschen
  3. superschöne geschenke! das gloss würde ich auch gerne auf den pillen sehen ... 2012 habe ich mir in der familie und mit meinen freunden ausgemacht uns nicht zu beschenken ... was (gott sei dank) auch sehr gut geklappt hat, weil sich meistens zumindest eine/r nicht ans nicht-schenken hält :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt:
    http://ewanta-beauty.blogspot.de/2013/01/charakter-tag-mit-ani.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. die armbänder sind ja hübsch :D ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen