Dienstag, 30. Oktober 2012

[Tipp] Stadt-Parfümerie Pieper 20% Code + 5 Gratisproben

Hallo Mädels,

falls ihr es noch nicht bekommen habt: Stadt-Parfümerie Pieper feiert 3-jähriges Jubiläum ihres Online-Shops. Um dies gebührlich zu feiern, gibt es einen 20% Rabatt Code sowie 5 Gratisproben. Den Code und alle weiteren Information findet ihr weiter unten. Ich finde die Aktion super und werde mal schauen, ob ich diesen Rabatt ausnutze - lohnen tut es sich auf alle Fälle!


Für uns ist es gar nicht richtig zu fassen, dass es nun schon 3 Jahre her ist, seit wir mit unserem Onlineshop gestartet sind. In diesen 3 Jahren hat sich so viel verändert und Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung wird es uns einfach niemals langweilig.
Da wir wissen, wie wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, und es viel schöner ist etwas zu verschenken als beschenkt zu werden, gibt es für Sie:
 
20 % Rabatt* & 5 extra Proben

Hierfür geben Sie einfach den folgenden Rabattcode im Warenkorb ein.

Code: Zgf30

*Gültig vom 30.10.2012 bis einschließlich 06.11.2012. Ausgenommen sind Gutscheine, reduzierte Artikel und die Pieper Beauty-Card.

2 Kommentare:

  1. super tipp! Ich schau mal schnell, was sich finden lässt :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will doch nix kaufen! Aber das Angebot ist schon sehr verlockend, muss ich sagen! Meine Liebe, ich hoffe du hast auf meinem neuen Blog vorbei: urban-cinderellas.blogspot.de
    Kaffgefluester verabschiedet sich!

    AntwortenLöschen