Dienstag, 4. September 2012

[Sultry Thursday] Orange

Hallo Mädels,

der Sultry Thursday der lieben Godfrina ruft schon wieder und da ich diese Reihe einfach liebe, musste ich auch dieses Mal bei der Farbe Orange mitmachen. Ich wusste gar nicht, dass sich soo viele Orangetöne in meinem Schrank verstecken. In jeder Sleek Palette, die ich besitze (die Storm Palette ausgeschlossen), ist mindestens einer vorhanden. Schlussendlich habe ich für diesen Look dann die Sunset Palette gewählt, weil das Orange einfach der absolute Hammer ist!
 
Wer meine letzten Sultry Thursday Beiträge kennt, weiß, dass ich immer relativ harte und dramatische Looks geschminkt habe. Und genau deshalb wollte ich mal eine andere Seite zeigen und zwar meine softe ;)
Ich habe dafür viel verblendet und anstatt Schwarz mit einem dunklen Braun die Kanten ausgeblendet, um den ganzen Look soft und weich zu halten.


verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Sleek Sunset Palette
  • Inglot e/s "12" // "329" // "63"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara
  • Red Cherry Lashes #747XS
 
Meine bisherigen Looks zum Sultry Thursday könnt ihr euch hier anschauen:
Wie gefällt euch der Look? Was gefällt euch besser - der softe oder der härtere Look?

Kommentare:

  1. Sieht wieder total schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der "härtere" Look besser; ist mal was anderes zudem was man sonst so auf anderen Blogs sieht :).

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schön... bei blauen Augen wirkt das Orange gleich viel viel toller - ich bin neidisch ;)
    Du machst immer so schöne Beiträge, ich bin jedesmal begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das kann ich nur zurück geben!!!

      Löschen
  4. Sieht wunderschön, ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn wie deine Augen dadurch strahlen ♥ Finde den Look sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus. "Dezenter" als die anderen, aber trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Orange ist echt ein knaller zu deiner Augenfarbe. Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein sehr schönes AMU von dir. Das Orange sticht wirklich sehr schön hervor.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere ja immer die Leute, die so wunderbar weiche Looks und Kanten blenden können! Es sieht super schön aus und als würde Orange dir echt gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow.Wow.Wow. Dein Blog ist toll vor allem das Design ist wunderhübsch.

    Und das AMU einfach hammer. Musste Leserin werden♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolliiii danke! Das freut mich :)

      Löschen
  11. Wunderschöööön - wie immer :)

    AntwortenLöschen
  12. Unheimlich schön, gefällt mir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen