Sonntag, 23. September 2012

Paint it! Peach - Brown

Hallo meine Lieben,

bis heute noch läuft die diesmalige Paint it! Runde von Sally mit den Farben Peach und Braun. Eine Farbkombination, die mir ausgesprochen gut gefällt und die ich gern im Alltag trage. Mit peachigen Tönen ist etwas schwierig krasse Looks zu kreiieren, weil die Farbe doch ziemlich soft und unauffällig ist. Folgedessen ist dieses AMU auch eher dezent geworden, passt meiner Meinung nach aber gut zum Herbstbeginn.


verwendete Produkte:
  • Chanel Illusion d'Ombre "Emerveille"
  • p2 Baked Eye Shadow "010 Summer Lady"
  • Inglot e/s "395" // "397" // "12" 
  • Urban Decay e/s "Darkhorse"
  • MAC e/s "Carbonized"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Essence I ♥ Extreme Mascara

Wie gefällt euch die Kombination von Peach und Braun?



Kommentare:

  1. Genau mein Ding! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi <3 perfekt für den Herbst! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es eher im Sommer tragen, aber das ganze Make-Up sieht sehr gut aus. Gefällt mir! :)

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  4. Ist toll geworden, auf jeden Fall etwas für den Herbst :)
    Der schwarze Ton deines Eyeliners gefällt mir total, ist mir schon beim letzten AMU aufgefallen :D
    Aber mir ist MAC leider zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist wirklich schön =) muss meins nachher auch noch schnell fertig machen O_O

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schön :) gefällt mir total ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr, ein Look, den ich wirklich ganzjährig tragen würde:) Verrate mir bitte, was deine Lippen ziert, die Farbe ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die Nummer 507 von Giorgio Armani und darüber Strange Potion von MAC!

      Löschen
  8. Wunderschöööön, wow! <3
    Die Lippenfarbe ist auch wahnsinnig schön, wollte schon fragen, welche das ist, aber das wurde ja schon beantwortet. (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, würde mir bestimmt weniger gut stehen. Leider.
    Ich habe einen Award an dich weitergereicht :)
    http://beautyandblonde.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wahnsinnig schön aus! verrätst du mir was du auf den wangen trägst? <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supercontinental von MAC :) Hast du doch auch oder ?

      Löschen
  11. Hallo Liebes,

    Mir gefällt das AMU Super gut und am liebsten würde ich es gleich versuchen nach zu Schminken :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Look! <3

    glitzerfunkelwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen