Freitag, 28. September 2012

[Gewinnspiel] 200+ Leser

Juhuuuuuu Mädels,

ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen, denn seit meiner Gewinnspielankündigung ist schon etwas *hust* Zeit vergangen. Aber gut Ding will Weile haben, nicht wahr?
Umso toller ist es, dass in der Zwischenzeit viele neue Leser hinzugekommen sind. Mit Bloglovin haben wir sogar schon die 300 Grenze geknackt. Der Waaaahnsinn! Ich bin euch wirklich dankbar und freue mich tierisch, dass ihr jedes Mal so fleißig kommentiert. ♥

Aber nun zum Wesentlichen. Bei meinem Gewinnspiel wird es 2 Preise geben. Bitte lest unten alle weiteren Details, wie ihr welches Paket gewinnen könnt! Unter anderem wird es Produkte aus der Sephora Bath&Body Linie zu gewinnen geben. Diese sind mit Abstand die bestduftensten dieser Erde. Wahrer Luxus für die Haut, deshalb mussten sie einfach mit in das Gewinnspiel.

Also taaaadaaaaa Vorhang auf! Das könnten eure Preise sein:

Paket 1 bestehend aus: essence Blush "01 Asian Sensation" // Catrice Nail Lacquer "Red Butler" // Sephora Cremedusche Set bestehend aus den Sorten Monoï, Mango und Green Tea

Paket 2 bestehend aus: Sephora Cremedusche "Monoï" // OPI Nail Lacquer "the colour to watch" // Urban Decay Loose Pigment "Goddess"


Teilnahmebedingungen:
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Einverständniserklärung deiner Eltern 
  • Sei regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Friend Connect oder Bloglovin (neue Leser sind bei ehrlichem Interesse herzlich Willkommen)
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland, Österreich und Schweiz!
  • Teilnahmeschluss ist am 28. Oktober 2012 um 23:59 Uhr
_________________________________________________________ 

Um Paket 1 zu gewinnen, musst du folgendes tun:
  • Hinterlasse einen Kommentar inklusive deinem GFC Namen, unter dem du mich verfolgst und deiner E-Mail Adresse, unter der dich im Gewinnfall kontaktieren kann (1 Los)  
  • Zusatzlose:
  • Twitter über das Gewinnspiel und hinterlasse mir den Link in den Kommentaren (1 Los) 
  • Berichte auf deinem Blog über das Gewinnspiel und hinterlasse den Link ebenfalls in den Kommentaren (3 Lose) 

Um Paket 2 zu gewinnen, musst du folgendes tun:
  • Lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere etwas zum Thema HALLOWEEN, egal ob einfaches Augen Make-Up, ein ganzer Look oder Nageldesign
  • Wenn du einen eigenen Blog hast, verfasse einen Beitrag mit deiner Kreation und hinterlasse mir den Link zu deinem Blogeintrag in den Kommentaren
  • Wenn du keinen eigenen Blog hast, schicke mir deine Kreation an justblushme@live.de inklusive deinem GFC Namen, unter dem du meinen Blog verfolgst
_________________________________________________________ 

Am Ende des Gewinnspiels werde ich einen Beitrag mit euren Kreation verfassen. Wenn ihr nicht möchtet, dass ich euer Bild auf meinem Blog veröffentliche, schreibt dies bitte in den Kommentaren bzw. in der E-Mail.

Viel Glück und Spaß :) 



Kommentare:

  1. YES!

    Keine Katze!!!111 :D

    Hmm passt gut, da ich mich gerade durch ein paar Halloween- Sachen teste :)

    Und ich sehe erst jetzt, dass du Instagram hast oO :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey :)
    Da mach ich doch glatt mit ;)
    Folge Dir via GFC unter Little Paradise
    littlepardise.blogspot@gmail.com

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich folge dir als Beautychemcam und meine Email ist beautychemcam[at]googlemail.com. Ich find das 1. Paket voll toll. Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme gern an deinem Gewinnspiel teil. Dein Blog ist super!
    Ich folge dir über GFC Ani_Rose
    anika_nb@hotmail.de

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch :D
    aber schade, ist nur für deutschland :( hätte gerne mitgemacht..

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Ein echt tolles Gewinnspiel:)
    Ich versuche mein Glück.
    GFC Name: Menia

    Liebe Grüße


    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!
    ich folge dir schon etwas auf bloglovin und seit kurzem auch über gfc, Céline @thecracksinourfoundation
    celine.na@live.de
    https://twitter.com/einwegpfand_c der erste tweet gilt dir und hier (http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/2012/10/der-herbst-kommt-haul.html) ist dein gewinnspiel erwähnt :)

    ich wünsche mir das erste set, da ich das blush nichtmehr bekommen konnte und ich auch süchtig nach einer probe der sephora duschgel kugel in mango bin und ich nur einmal im jahr an sowas komme, würde ich sehr freuen das zu gewinnen, zudem ist der nagellack genau mein beuteschema *.* :)

    Liebe Grüße, Céline

    AntwortenLöschen
  8. *offiziell teilnehm :D

    http://lfcmaus.blogspot.de/2012/10/notd-howly-halloween-french.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs ja schon gesagt: Einfach supertoll! Und du bist bis jetzt die einzige Teilnahme für den Kreativbeitrag also bis jetzt stehen deine Chancen gut ;)

      Löschen
  9. Ach schade, dass es nur für Deutschland ist :/ Ich hätte auch ein halloween Nageldesign gemacht.. na kann man nix machen :)
    wenn du es trotzdem sehen willst, ich poste es gleich auf meinem Blog :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm ist vielleicht blöd es im Nachhinein zu machen, aber dann werde ich das Gewinnspiel auch für Österreich und Schweiz aufmachen

      Löschen
  10. hey würde gerne mitmachen für Packet 1 :)
    E-mail: infogs@jopar.de
    http://www.youtube.com/watch?v=kshE5nzaoWo
    LG♥

    AntwortenLöschen
  11. wenn es jetzt schon für die Schweiz offen ist nehm ich doch sehr gerne auch noch teil...
    Den tollen Blush habe ich bei uns leider nigends gefunden...
    Ich folge dir via GFC als Evii
    Mail:lila.style.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich mich doch auch gerne beteiligen und mein Glück versuchen :)
    Vorerst für Paket 1, vielleicht schaffe ich es aber auch noch etwas für Paket 2 zu kreieren.
    Ich folge die via GFC als queenofsmile
    E-Mail: queenofsmile90@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

      Löschen
  13. Hallo, ich möchte bitte auch mitmachen! GFC: vedra, email: vedra(AT)gmx.at
    Danke für die Gewinnchance! :)

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zu 300+ Lesern! :)
    Mir gefällt Set 1 total gut, deshalb mach ich gleichmal mit!
    Ich verfolge den Blog via GFC als Petra Sch., meine Mail ist: petra_neu@yahoo.com
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)Ich würde sehr gerne für das erste Päckchen mitmachen, da ich es leider mit Kreativität nicht so habe :p
    Folge dir über Julie und meine E-mail: ju-75@web.de
    Liebe Grüße
    Julie :)

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Set ist wirklich schön :)
    Ich folge dir bei GFC als Frollein Berlin, E-Mail steffikatja(at)web.de :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :D

    nachdem ich gerade die email abgeschickt habe mag ich auch gern mein glück für set 1 probieren :)
    hier komme ich nie an sephora sachen ran *.*
    Bei GFC verfolge ich dich als Fr.Ausverkauft und meine email adresse ist Fr.Ausverkauft@web.de

    Liebe grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Mail bekommen! Ist echt super geworden :) Ich wünsch dir viel Glück

      Löschen
  18. Huhu :)
    Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  19. dann mag ich bei so einem schoenen gewinnspiel auch mal mein glueck versuchen :3
    https://twitter.com/GoroKut/status/261515051637280768 hier mein tweet dazu, meine emailadresse lautet jessilos@web.de
    lieber gruß, kut :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, würd gern mitmachen=)

    Ich verfolge dich unter dem Namen Geri.

    pinay_geri@yahoo.de
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  21. Ich würd auch gern mitmachen :)
    Mein GFC Name ist kirschbluetenschnee, folge dir da jetzt auch da ich eigentlich alle Blogs via Bloglovin lese :)
    kirschbluetenschnee[at]web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  22. ich finde beide pakete sehr schön und würde mich antürlich freuen, wenn die glücksfee mich zieht! :-)
    fole dir schon länger.
    visagostinmaya.blogspot.de
    maya009@gmx.de
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  23. hallo=) bin ziemlich neu hier aber folge dir schon lange=)
    http://arhelia3.blogspot.de/
    maria.de@mail.ru

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu den mittlerweile 285 Lesern, die hast du locker verdient und ich bin mir sicher, dass es stetig mehr werden werden! :)

    Ich würde mich gerne für Paket 2 anmelden, hier ist mein Kreativbeitrag:

    http://www.rauschgiftengel.com/2012/10/halloween-pumpkin-make-up.html#comment-form

    Liebe Grüße, Amelie

    style-less@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow es ist unendlich geil geworden! Ich freu mich total, dass du mitgemacht hast :)

      Löschen
  25. Ich hatte dich schon länger im Lesezeichen, weil es für mich so angenehmer ist Blogs zu verfolgen, bin dann aber jetzt GFC-Verfolger geworden (Denise)
    Ich wollte so gern das essence-Blush haben, habe es aber einfach nicht bekommen, deswegen hoffe ich jetzt auf mein Glück bei Set 1!

    Liebe Grüße, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie ist mein Beitrag jetzt weg? Falls der Post ein 2. Mal kommt ignoriere einfach einen! :D

    Ich find das essence-Blush so schön, habe es aber leider nirgendwo bekommen können, deswegen hoffe ich auf mein Glück für Set 1.
    Hatte deinen Blog bisher immer in der Lesezeichenliste, weil es für mich so angenehmer zu verfolgen ist (Obwohl ich auch einen Teil der Liste bei GFC habe, aber von da aus folge ich meist nicht^^). Wie auch immer, folge die jetzt auch bei GFC unter "Denise"

    LG!
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind angekommen ;) Ich muss nur vorher immer die Kommentare freigeben, deshalb hast du ihn wahrscheinlich nicht gesehen!

      Löschen
  27. Liebe Steffi,
    gratuliere dir auch ganz herzlich zu nun mehr fast 300 Lesern! Weiter so!!! :)
    Ich werfe mich jetzt einfach mal für Paket Nr.1 in Lostöpfchen und drücke fest die Daumen.

    Folge Dir via GFC als Nici-Licious.
    Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Alles Liebe!
    Nici

    AntwortenLöschen
  28. Wah wegen dir habe ich es geschafft doch noch einen Halloween Look zu schminken :D
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der hohen Leserzahl, es werden sich bald noch mehr werden, denn du bist wirklich talentiert und kannst super schöne Amus zaubern :)
    Du hast dir auch echt tolle Preise ausgedacht, ich liebe Gewinnspiele, bei denen es Sachen gibt, an die man nicht so leicht rankommen kann.
    Daher möchte ich auch für Set 1 und Set 2 teilnehmen.
    Mein Halloween Look ist ein Sugar Skull geworden für deinen Beitrag kannst du das Einzelbild verwenden hier ist mein Blogbeitrag:

    http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/10/halloween-makeup-sugar-skull.html

    Ich folge schon länger unter Faralalia und meine Mail-Adresse Faralalia@aol.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  29. Du hast einen wundervollen Blog, gefällt mir total gut. Ich folge dir nun via GFC als Palmira Taylorgang! Ich würde gerne für Set 2 an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :) Die Fotos findest du unter folgendem Blogllink: (Mit dem ersten Bild möchte ich teilnehmen)

    http://www.iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/10/halloween-makeup.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! Lg, Palmira.

    AntwortenLöschen