Mittwoch, 26. September 2012

[AMU] Purple Fairy Dust + Paper Lashes

Hallo Mädels!

In der letzten Zeit habe ich mir erstaunlicherweise viele neue Augenprodukte zulegt. Also wieso nicht alle Sachen kombinieren und mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Ausgangsprodukt waren die Paper Lashes aus der Cherry Blossom Girl LE von essence, die ich unbedingt mit einem Feenangehauchten AMU kombinieren wollte. Dafür habe ich mich sowohl in der Lila Sparte meiner Inglot Palette als auch bei einem essence Pigment bedient. Ich muss gestehen, dass sich Lila immer mehr als meine Favoritenfarbe auf dem Auge mausert.


Die Wimpern sind sehr filigran gearbeitet und bestehen wie der Name schon sagt aus Papier. Man muss höllisch aufpassen, da sie wesentlich anfälliger sind als gewöhnliche Fake Lashes. Obwohl ich vorsichtig war, sind sie mir beim Entfernen dann leider kaputtgegangen. Wenn man mehr Übung im Umgang mit Paper Lashes hat, könnte man sie eventuell noch ein zweites Mal verwenden.


verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" (als Base)
  • Inglot e/s "29" // "441" // "439" // "482"
  • essence Pigment "04 Broadway Starlet"
  • Urban Decay Liquid Eyeliner "Ecstasy"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • essence I ♥ Extreme Mascara
  • essence Paper Lashes "Hidden In Sakura Garden"

Vorsorglich habe ich noch 2 weitere Packungen der Wimpern gebunkert und bin selber gespannt, welche Looks ich damit noch kreieren werde! Wie gefallen euch die Lashes und was für ein AMU würdet ihr dazu schminken?


Kommentare:

  1. sieht wirklich wunderschön aus! auf den bildern würde ich sogar sagen, dass die wimpern ausgefähig sind?! (also für ein abend-amu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Die fallen auf, sind aber nicht zu bäbääm :)

      Löschen
  2. Lila sieht an deinen Augen auch richtig toll aus! Das AMU ist wunderschön geworden, mir ist leider noch keins eingefallen um die Paper Lashes mal zum Einsatz zu bringen...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo gut aus! Super schön verblendet, tolle Liner. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's einfach toll. :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, endlich mal ein AMU in dem "Broadway Starlet" entsprechend gut verarbeitet wurde und zeigbar ist. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total schön!!! Nur die Wimpern gefallen mir nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super toll aus und dann auch noch in meiner liebsten Farbe :)
    Wirklich richtig super geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Absolut wunderbar! Ich kann mich nur verneigen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Ergebnis. Nahzu perfekt. Ich liebe lila und ich liebe wie du es verblendet hast. Dazu die Paper Lashes... Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Ich fand die Wimpern bisher eigentlich ziemlich unschön aber bei dir sieht das so Märchenhaft schön aus ♥~ Wie eine kleine Elfe.
    Die Farbwahl ist bombastisch, ein wirklich schöner Lilaton. Du solltest Starvisagistin werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen Star kennst an dem du mich vermitteln kannst, bin ich gern dabei :D

      Löschen
  11. Sieht ganz ganz cool aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr eindrucksvoll. Mit dem Doppelliner ist es auch wahnsinnig intensiv. Gefällt mir. Der beste Look mit diesen Wimpern, den ich kenne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ist das toll geworden *-*
    Da träumt man sich in das nächste WUnderland :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  14. Der absolute Wahnsinn! Bin super beeindruckt! <3

    AntwortenLöschen
  15. aaa das ist ja der absolute wahnsinn, wow ist sowas von gelungen und die Farbauswahl ist einfach nur perfekt. Liebe dieses AMU

    AntwortenLöschen
  16. Boaaaah, das sieht soooo schön aus, wowww!
    Auch dieses helle glitzern beim Lidstrich, toll *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, ich mag lila total und deine AMUS sind immer so perfekt :D

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es einfach wunderschön ! die Farben sehen total klasse aus und leuchten so schön *.* will auch :D

    AntwortenLöschen
  19. Total schön geschminkt, passt wunderbar zu deinen Augen. :)

    AntwortenLöschen
  20. WOW sieht super aus! die Lashes sind toll *_*

    AntwortenLöschen
  21. oooooooooh wow *_* ich bin begeistert! Die Wimpern passen sooo klasse zum Look, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  22. Du hast sie wirklich wundervoll eingesetzt. Ich habe ja auch noch welche & hoffe sie auch noch irgendwann einzusetzen. Aber erst, wenn ich eine neue Kamera habe.

    AntwortenLöschen
  23. das AMU ist einfach nur HAMMMMER! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht echt wunderschön aus. Und die Farben und Kombi sind ein Traum.

    LG

    PS: Dein Blog ist echt toll, wird gleich mal verfolgt.

    AntwortenLöschen
  25. Wow wunderhübsch! Tolle Kombination, auch mit dem Glitter <3 Ich schaue mir deine AMUs so gerne an, sie sind einfach immer wunder- wunderschön.

    AntwortenLöschen
  26. Wie hübsch! Ich liebe Lila sehr auf den Augen. Die Farbe steht dir super. Und du hast die Papierwimpern so toll geklebt bekoomen. Wunderbarer Look!

    AntwortenLöschen
  27. So finde ich die PPaper Lashes echt wunderschön in Szene gesetzt. ^^

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das sieht wirklich toll aus! Die Lashes wollte ich mir eigentlich
    auch holen, aber irgendwie passt das bei mir nicht ganz mit der Brille
    denke ich.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein toller Look und die Paperlashes kommen sehr gut zur Geltung! Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die Farben so klasse! Bin richtig geflashed. ♥

    AntwortenLöschen