Mittwoch, 8. August 2012

[Sultry Thursday] rote Smokey Eyes

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, hat Godfrina von kalterkaffee nach einer kleinen Pause wieder zum Sultry Thursday aufgerufen! Für alle die damit nichts anfangen können: Godfrina gibt eine Farbe vor und jeder der mitmachen möchte, schminkt dann Smokey Eyes dazu. Dieses Mal hat sie die Farbe Rot ausgewählt. 

Da ich ein Fan von Smokey Eyes bin und von Rot auf dem Auge sowieso, habe ich auf den letzten Drücker oder eher ein bisschen zu spät noch was gezaubert.



verwendete Produkte:
  • NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Sleek Curacao Palette "Bloody Mary" (bewegliches Lid)
  • Inglot e/s "391" (äußeres V & untere Wasserlinie) 
  • Inglot e/s "450" (zum Verblenden)
  • Catrice Liquid Eyeliner Waterproof "Don't leave me"
  • Armani Lashes To Kill
  • Red Cherry Lashes #101

Wie gefallen euch rote Smokey Eyes und wäre der Look auch was für euch?


Kommentare:

  1. wow das amu sieht klasse aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das zischt! Echt schön geworden :))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut total super aus! Das Rot knallt so richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du trägst auch Kontaktlinsen, oder =)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Man sieht den Rand, weil die ein wenig groß sind :)

      Löschen
  7. einfach perfekt. Wirklich ganz dickes Lob ♥

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie mag ich die Kombination von roten Smokeys und blauen Augen sehr =) lg naalita

    AntwortenLöschen