Mittwoch, 29. August 2012

[Gewinnspielteilnahme] New York Personal Shopping for you

Hallo Mädels,

bevor ihr was bei mir gewinnen könnt, mache ich erst mal einem mit! Und zwar bei dem Gewinnspiel von der bezaubernden Faralalia, die bald nach New York reist und dort für den Gewinner Personal Shopper spielt. Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen!


Um seine Chancen zu erhöhen, ist es Aufgabe etwas Kreatives, bezüglich New York, zu kreiieren. Gar nicht mal so einfach. Da ich schon in New York war, habe ich mich vom Times Square bei Nacht inspirieren lassen. Wer schon einmal dort war, weiß wie beeindruckend  und einzigartig es ist. Mit einem Haufen Glitzer und ein paar bunten Farben ist es mir hoffentlich ganz gut gelungen diese Momentaufnahme wieder zugeben.


ein klitzekleines "Nailart" habe ich auch noch gemacht:

Bis morgen habt ihr noch die Chance bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Falls euch nichts Kreatives einfällt, könnt ihr auch per Kommentar oder Blogbeitrag teilnehmen. Schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei!



Kommentare:

  1. Sehr gelungen! Hätte auch gerne noch was kreatives gemacht, aber hab irgendwie nicht die Zeit dafür gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolles AMU und das Nageldesign gefällt mir auch super, erinnert mich an Touri Shirts^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber toll geworden, danke, dass du dir hast was einfallen lassen, wünsche dir viel Glück :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir echt super gelungen! Ich wünsch dir viel Glück :) Du hast dir das echt verdient!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du toll umgesetzt! Ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. oh woooow, der Look ist atemberaubend *_* klasse!

    AntwortenLöschen