Donnerstag, 5. Juli 2012

MAC Heavenly Creature LE - Supernova Mineralize Blush

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einige Produkte aus der Heavenly Creature LE von MAC gekauft und obwohl ich kein großer Fan von Mineralize Produkten bin, kauf ich mir dann trotzdem Tonnen davon..
Um einen guten Überblick über alle Sachen zu bekommen, werde ich euch die Sachen einzeln vorstellen, also wird es in nächster Zeit ein paar mehr MAC Blogposts geben. 

Zuerst möchte ich euch mein Highlight aus der LE zeigen und zwar den Mineralize Blush in "Supernova". Dieser wird als "magenta and burnt gold melange" beschrieben.
Es ist ein schönes, fast schon grelles Himbeerpink mit blauen Untertönen. Der Swirl ist ein Gold-Peach mit Schimmer.

Das Blush ist sehr gut pigmentiert. Beim ersten Auftrag war ich leicht overblushed. :D
Ich habe ihn jetzt 2 Tage hintereinander getragen und bin von der Haltbarkeit positiv überrascht. Nach einem 8h-Arbeitstag und mega Hitze sah es immer noch gut aus und das soll schon was heißen bei den aktuellen Temperaturen!







Die ersten zwei Swatches zeigen die Farben einzeln und auf dem Dritten seht ihr alles zusammen gemischt, praktisch so, wie es auch im Gesicht aufgetragen aussieht.
 


Wie gefällt euch der Blush? Was habt ihr euch aus der Heavenly Creature LE gekauft? Ihr könnt mir gern eure Links posten :)  



Kommentare:

  1. Habe Supernova auch bei mir ist der Goldswirl etwas kleiner, ich habe sehr viel pink, muss da auch echt aufpassen, dass ich nicht zuviel erwische, aber ist echt ne tolle Farbe :)

    Kannst du das Cptcha ausstellen, das ist so nervig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke für den Hinweis, wusste gar nicht das ich das Captcha eingestellt habe.. ist jetzt aber aus :)

      Löschen
  2. Man was soll das? Wieso gibts bei jedem die LE nur bei mir net? Das ist so gemein :D Der Blush ist übrigs toll! Ich will den auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Dienstag auch an 2 verschiedenen Counter, die einen hatten noch gar nicht und bei denen anderen war schon alles längst aufgebaut.. das ist totaler Mist! Aber das Gute ist, dass ich 3 Counter habe und irgendeiner hats immer :D

    AntwortenLöschen