Sonntag, 22. Juli 2012

MAC Heavenly Creature LE - MSF Light Year

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Ich zeige euch das letzte Produkt, was ich mir aus der Heavenly Creature LE gekauft habe. Für viele war es DAS Highlight der Kollektion und zwar das Mineralize Skinfinish in der Farbe "Light Year". (Achtung: es folgt ein sehr bildlastiger Post ;) )

Es ist ein wunderschönes Peachy-Pink mit goldenem Schimmer.

Inhalt und Preis: 10g für 28€

Der Glow des MSF ist natürlich und in keinster Weise zu aufdringlich. Man läuft also nicht Gefahr wie eine Discokugel auszusehen. Da es auch aus einem dunkleren Swirl besteht, kann man es bzw. können helle Häutchen so wie ich es auch als Blush tragen (siehe Tragebild unten).










Swatches:
Links: Peachy Swirl - Mitte: Pinker Swirl - Rechts: Braun-Bronze Swirl

alle Swirls zusammen gemischt


und zum Schluss noch ein Tragebild: (auf dem Bild ist der Glow leider nicht gut zu erkennen)


Ich bin total glücklich mit dem MSF und bereue den Kauf keineswegs!



Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja geil aus! Jetzt ärgere ich mich evtl. doch ein bisschen, dass ich nur dem Star Wonder gekauft habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das kenn ich :D Alle Sachen aus der Kollektion waren so hübsch, aber man kann ja nicht alles haben, sosnt droht der finanzielle Ruin :D

      Löschen
    2. ich meinte natürlich DEN Star Wonder

      Löschen
    3. Du sagst es :-(! Deinen Look von dem Foto finde ich übrigens auch ganz zauberhaft!

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus und steht Dir gut! Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht der als Blush ja mal total geil aus! Ich glaub ich kann ihn nicht als Blush tragen, sondern eher nur als Highlighter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, aber ich glaube "nur" als Highlighter sieht er auch wunderschön aus :)

      Löschen
  4. Wow dein Make Up auf dem letzten Bild sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße
    madame-fou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so neidisch, der Blush ist einfach so schön! wenn er nur nicht so teuer wäre.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sitmmt leider! Bevor die Kollektion raus kam, habe ich mir auch nichts anderes gekauft, damit ich da zuschlagen kann!

      Löschen