Samstag, 21. Juli 2012

MAC Heavenly Creature LE - Fire Sign Lipstick

Ich hatte dem Lippenstift erst gar keine große Beachtung geschenkt, da ich im Alltag nicht so oft Rot trage. Die ganzen Bilder und Swatches auf diversen Blogs haben mich dann doch dazu verleitet ihn gestern zu kaufen. Und ich muss jetzt schon sagen: Er ist sooo wundervoll und ich bin total glücklich mit ihm!

Fire Sign wird als Pink-Rot beschrieben und hat ein Lustre Finish.

Inhalt und Preis: 3g für 18,50€

Die Deckkraft ist wirklich ausgezeichnet und für ein Lustre Finish gut deckend. Was die Haltbarkeit angeht, kann ich bis jetzt auch nur Gutes sagen. Selbst nach Trinken und Essen hat man noch einen schönen und gleichmäßigen Lipstain. Er verzieht sich weder in die Lippenfältchen, noch trocknet er die Lippen aus. Ich bin rundrum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist meines Wissen auch noch an fast allen Countern vorrätig.


Für Fire Sign scheint es neben MAC Cyndi noch einige weitere Dupes zu geben (zumindestens im HighEnd Bereich). Da wären z.B. noch Nars Flamenco oder Guerlain Grenade. Ich habe die Lippenstift selber nicht in meiner Sammlung, aber Bilder zufolge scheinen sie sich sehr ähnlich zu sehen!







Kommentare:

  1. Dieser und Cindy sind die einzigen Rottöne, die ich tragen kann und womit ich mich auch wohlfühle, ich musste den unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze ja Cyndi und finde das On Hold von Mac ein sehr gutes Dupe ist. Aus dem Grund hab ich mir Fire Sign auch nicht mitgenommen, aber vlt überleg ich mir das nochmal :D

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich weiß nicht, ich bin einfach zu geizig für MAC...dabei sind das echt so schöne Farben!

    Übrigens habe ich dich getaggt, passend zum Thema:

    http://selene-niniel.blogspot.de/2012/07/tag-lipglosse.html

    Falls du mitmachen möchtest, würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich verstehen, ist schon viel Geld! Aber ich bin das leider voll das MAC-Opfer :D

      Und danke fürs taggen, mache gerne mit :)

      Löschen